ROI für Dienstleistungsunternehmen
Wie hoch sind die durchschnittlichen Kosten pro Klick für Keywords, die sich auf Ihr Unternehmen beziehen?
Wie viel wollen Sie für Ihre Werbekampagne ausgeben?
Wie hoch ist die Umwandlungsrate (CVR) der Besucher Ihrer Website, die zu neuen Leads werden?
Wie viele Ihrer Leads werden zu Kunden?
Wie viel ist jeder Kunde im Durchschnitt für Ihr Unternehmen wert?
Auf der Grundlage dieser Zahlen können Sie folgende Investitionsrendite erwarten*
- Besuche 0
- Leads 0
- CPL 0
- Verkäufe 0
- Umsatz 0
- Monatlicher ROI
ROI für E-Commerce-Unternehmen
Wie hoch sind die durchschnittlichen Kosten pro Klick für Keywords, die sich auf Ihr Unternehmen beziehen?
Wie viel wollen Sie für Ihre Werbekampagne ausgeben?
Conversionrate (von Besuchern zu Leads) auf der Seite, an die Sie Ihre Leads senden.
Wie viel ist jeder Kunde im Durchschnitt für Ihr Unternehmen wert?
Auf der Grundlage dieser Zahlen können Sie folgende Investitionsrendite erwarten*
- Besuche 0
- Verkäufe 0
- Umsatz 0
- Monatlicher ROI
Wie berechnet man den PPC ROI?
Wie berechnet man den PPC ROI?
Unser unübertroffenes Fachwissen bei der Erstellung ertragreicher PPC-Kampagnen mit maximalem ROI ist bei unseren Kunden und darüber hinaus weithin bekannt.
Bei First Page Digital sind wir sogar so weit gegangen, ein benutzerfreundliches ROI-Rechner-Tool zu entwickeln, das in nur wenigen Minuten schnelle Einblicke liefert. Durch die Auswertung von sechs kritischen Metriken kann unser Tool den potenziellen Wert Ihrer nächsten PPC-Kampagne bestimmen und was sie Ihrem Unternehmen bringen kann. Die Metriken, die wir verwenden, um Ihnen datengestützte Einblicke zu geben, sind die folgenden…