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Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden Ihre Marke nicht vergessen
Sehen Sie immer wieder die gleichen Spots, wenn Sie im Netz surfen? Dann wurden Sie in eine Remarketing-Kampagne eingebunden, um Ihre Aufmerksamkeit zurückzuerobern. Mit dieser digitalen Marketingstrategie werden Kunden gekennzeichnet, die eine bestimmte Website besucht haben, aber keinen Kauf getätigt haben, da Remarketing-Anzeigen im Vergleich zu herkömmlichen Anzeigen 70 % höhere Umsatzraten liefern. Indem es potenzielle Kunden aufspürt und sie an ein Produkt erinnert, lockt Remarketing die Kunden zum Kaufabschluss.
Im eCommerce gibt es viele Gründe, warum ein Kunde nicht sofort kauft. Er könnte seine Meinung ändern, sich bei der Konkurrenz umschauen oder die Artikel, die im Warenkorb liegen, einfach vergessen. Da die Klickrate von Remarketing-Anzeigen 10-mal höher ist als die von normalen Google Display-Ads, kann eine effektive Kampagne unglaublich rentabel sein.