Wie viele Suchanfragen erhalten Sie für geschäftsrelevante Suchbegriffe? (pro Monat)
Wie viel Prozent der Personen, die nach Ihren Keywords suchen, klicken auf Ihre Website?
Welcher Prozent der Besucher auf Ihrer Website werden zu Kunden?
Wie hoch ist Ihr durchschnittlicher Bestellwert
Wie hoch ist der durchschnittliche Lebenszeitwert Ihres Kunden?
Auf der Grundlage dieser Zahlen können Sie folgende Investitionsrendite erwarten*
- Besucher 1000
- Conversions 200
- AOV €5
- Netto-Einnahmen (monatlich) 80
- Gesamter Lebenszeitwert €8,000
- Monatlicher ROI 700%
Wie berechnet man den SEO ROI?
Wie berechnet man den SEO ROI?
Bei First Page legen wir Wert darauf, Ihre SEO-Kampagne nahtlos in die Ziele Ihres Unternehmens zu integrieren. Unsere umfangreiche Erfahrung ist offensichtlich. Wir haben in den letzten zehn Jahren über 71.000 Keywords für unsere Kunden auf die erste Seite gebracht.
Um Ihr Unternehmen bei der Abschätzung des potenziellen Gewinns Ihrer SEO-Kampagne zu unterstützen, haben wir unser langjähriges Fachwissen in ein SEO ROI-Tool einfließen lassen. Dieser benutzerfreundliche Rechner verwendet fünf wichtige SEO-Kennzahlen und kann die erheblichen Auswirkungen der Umsetzung einer SEO-Strategie aufzeigen.
Für weitere Informationen zu unseren SEO-Kennzahlen, lesen Sie weiter!