Lenken Sie die Aufmerksamkeit der Masse auf Ihr Instagram

Lenken Sie die Aufmerksamkeit der Masse auf Ihr Instagram

Lenken Sie die Aufmerksamkeit der Masse auf Ihr Instagram

Mehr als 100 Millionen Fotos, Videos und GIFs werden jeden Tag auf Instagram gepostet. Das macht Instagram zu einer der beliebtesten Plattformen der Welt.

Von allen Social Media-Plattformen ist diese ideal, um Ihre Marke auszubauen und Ihr Produkt auf eine freundliche, zugängliche Weise zu promoten, ohne direkt an Ihre Kunden zu verkaufen.

Mit einer Reihe ausgeklügelter integrierter Marketingfunktionen ist alles vorhanden, um eine unvergessliche Marke für Ihr Unternehmen zu schaffen.

Eine gut platzierter Post auf Instagram kann entscheidend sein, wenn es darum geht, neue Kunden zu finden und Ihren Kundenstamm zu vergrößern.

Hier kommen wir ins Spiel. Als digitale Marketingagentur, die sich auf soziale Medien spezialisiert hat, arbeiten wir mit Ihnen zusammen. Wir erstellen Anzeigen, die zu Ihrem Branding passen und für Ihre Zielgruppe attraktiv sind.

Unser internes Team wird dies durch verlockende Texte und ansprechende Designs erreichen, die speziell für Ihre Marke entworfen wurden.

Wenn Sie auf IG gewinnen wollen, dann arbeiten Sie mit uns. Wir sind die beste Social Media Marketing Agentur in Österreich.

Rufen Sie uns noch heute an!

Optimieren Sie Ihr Business mit Facebook Ads

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Facebook hat die engagiertesten Nutzer aller Plattformen: 70 % loggen sich täglich ein und 43 % tun dies mehrmals am Tag.

36,9 % aller Menschen weltweit nutzen heute Facebook, was es zum weltweit größten sozialen Netzwerk macht.

Für jede erfolgreiche digitale Marketingstrategie müssen Sie die Werbedienste von Facebook nutzen.

Unsere Social Media Marketing Services für Facebook helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Medienbudget herauszuholen. Wir erstellen nicht nur überzeugende und attraktive Anzeigen, sondern sorgen auch für ein effektives Targeting.

So erzielen Sie eine hohe Konversionsrate, die den Ruf Ihrer Marke in den sozialen Netzwerken stärkt.

Mit einem engagierten Account Manager aus unserem Social Media Team werden Sie über die Leistung Ihrer Anzeigen auf dem Laufenden bleiben.

Wir führen Sie durch alle Anpassungen, um Ihre Anzeigenkampagne zu optimieren und eine maximale Leistung zu erzielen. Unsere Marketingstrategien für soziale Medien auf Facebook werden Ihre Konkurrenz ausstechen.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Marke auf einem der größten Marktplätze der Welt zu etablieren!

Erreichen Sie noch heute alle Ihre Social Media Marketing-Ziele! Rufen Sie uns an.

Nutzen Sie YouTube, um erfolgreich zu werden

Nutzen Sie YouTube, um erfolgreich zu werden

Nutzen Sie YouTube, um erfolgreich zu werden

Wussten Sie, dass YouTube nach Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt ist und über 2 Milliarden monatlich aktive Nutzer hat?

Genau, die zweitbeliebteste und am schnellsten wachsende Website der Welt bietet eine reichhaltige Plattform für schöne, hochwertige Inhalte.

Ein kluger Marketingplan für die sozialen Medien kann dazu beitragen, die YouTube Präsenz Ihres Unternehmens zu nutzen. So können Sie sinnvolle Verbindungen zu Ihrer Zielgruppe aufbauen, die sich Videos ansieht.

Lassen Sie sich nicht von dem Gedanken täuschen, dass YouTube nur für Katzenvideos und Make-up-Tutorials zuständig ist. Es ist ein mächtiger Mix aus Inhalten, die ein riesiges Publikum weltweit ansprechen.

Von Social Ads über virale Videos bis hin zu informativen Inhalten lässt sich auf dieser Video Streaming-Website eine Menge erstellen und mit großem Erfolg teilen.

Eine professionelle Werbeagentur kann Ihnen dabei helfen, Ihre Inhalte zu verfeinern und sie zur richtigen Zeit an die richtigen Leute zu bringen.

Sprechen Sie lokale und internationale Zielgruppen auf WeChat an

Sprechen Sie lokale und internationale Zielgruppen auf WeChat an

Sprechen Sie lokale und internationale Zielgruppen auf WeChat an

Mit über einer Milliarde Nutzern, die täglich auf WeChat zugreifen, um die vielfältigen Features zu nutzen, ist die Popularität der Plattform in China und darüber hinaus unbestreitbar.

Sichern Sie sich Ihren Platz auf dem blühenden österreichischen Markt auf WeChat und sehen Sie zu, wie die Leads hereinströmen.

Das breite Spektrum an Features von WeChat bietet Marken hervorragende Marketing Möglichkeiten.

Das WeChat-Ökosystem kann dynamische Anzeigen erstellen und Kunden nach Geschlecht, Alter, Standort, Interessen und mehr ansprechen.

First Page ist erfahren in wirkungsvollen WeChat-Marketingkampagnen, die das Beste aus der riesigen Nutzerbasis von WeChat herausholen. Erzielen Sie mehr Geld als je zuvor!

Holen Sie sich noch heute Ihre perfekte WeChat Social Media Marketing Strategie mit den Königen von WeChat, First Page.

Steigern Sie Ihre Leads mit LinkedIn Ads

Steigern Sie Ihre Leads mit LinkedIn Ads

Steigern Sie Ihre Leads mit LinkedIn Ads

Eine starke LinkedIn Präsenz, die die 800 Millionen professionellen Nutzer des Netzwerks anspricht, kann die Türen zu starken Partnerschaften öffnen.

Mit LinkedIn können Sie dauerhafte Kundenbeziehungen für Ihr Unternehmen aufbauen. Fast alle B2B-Vermarkter betrachten LinkedIn als eine äußerst effektive Methode, um Leads zu generieren.

Es ist wichtig, auf der Plattform aufzufallen. So können Sie das professionelle Netzwerk Ihres Unternehmens erweitern und gleichzeitig Ihren Status als Führungskraft ausbauen.

Arbeiten Sie mit einer digitalen Marketingagentur wie uns zusammen und erstellen Sie exquisite Anzeigentexte und ein attraktives Design. Auf diese Weise gelangen Sie mit Ihrem Unternehmen ins nächste Level.

LinkedIn ist großartig für sein Ad Manager System, mit dem Sie die richtigen Leute aus der ganzen Welt effektiv ansprechen können.

Unser Team kennt LinkedIn Anzeigen wie seine Westentasche und kann Ihnen helfen, die Leads zu erhalten, die Sie brauchen. Denn nur so können Sie in dieser modernen Wirtschaftswelt mithalten.

Unsere Anzeigenservices helfen Ihnen, starke B2B-Beziehungen zu knüpfen und mit der richtigen Kundengruppe in Verbindung zu treten.

Lassen Sie die Stimme Ihrer Marke auf Twitter hören

Lassen Sie die Stimme Ihrer Marke auf Twitter hören

Lassen Sie die Stimme Ihrer Marke auf Twitter hören

93 % der Menschen, die kleine und mittelgroße Unternehmen auf Twitter verfolgen, planen, bei ihnen zu kaufen. 69 % haben bereits bei ihnen gekauft, weil sie etwas auf der Plattform gesehen haben.

Bringen Sie Ihr Unternehmen vor neue Nutzer und beobachten Sie, wie Ihr Engagement mit einem überzeugenden Twitter-Marketingkonzept in die Höhe schießt.

Unsere Twitter Experten von First Page Digital arbeiten mit Ihnen zusammen, um neue und innovative Möglichkeiten zu nutzen, mit Ihrer Twitter Community zu kommunizieren.

Wir schenken Ihren Followern die gleiche Aufmerksamkeit und sorgen für das richtige Gleichgewicht zwischen Kundenbindung und -gewinnung.

Außerdem gehen wir Ihrem Unternehmen auf den Grund, um Highlights zu finden. Mit diesen können wir die Präsenz und Autorität Ihrer Marke auf Twitter ausbauen.

Ihre Marke kann davon profitieren

Auch wenn die Bevölkerung Österreichs im Vergleich zu anderen Ländern relativ klein ist, haben Marken das Potenzial, eine hohe Durchdringungsrate zu erzielen, wenn sie sich für Social Media Marketing entscheiden.

Da sich immer mehr Menschen mit sozialen Medien verbinden, wird Werbung auf Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube, WeChat, Twitter und anderen entscheidend sein. In Zukunft werden Sie damit hohe Erfolgsquoten bei Ihren Marketingkampagnen erzielen.

First Page ist ein führender Serviceanbieter im Bereich digitales Marketing in Österreich. Wir wissen genau, was nötig ist, um die Reichweite und Wirkung Ihrer Marke in den sozialen Medien in Österreich zu steigern.

Wir entwickeln für Sie eine erfolgreiche Social Media Strategie, und wenn Sie möchten, auch für mehrere Social Media Kanäle.

Erzielen Sie Social Media Erfolg

Angesichts der derzeitigen Instabilität des Marktes in Österreich ist es sehr sinnvoll, Marketingstrategien auf Werbung in sozialen Medien auszurichten. Marken müssen nämlich die Flexibilität haben, sich an wechselnden sozioökonomischen Gegenwind anzupassen.

Offline-Strategien verfügen nicht über diese Flexibilität.

First Page verfügt über jahrelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis des Managements sozialer Medien in Österreich. Wir liefern Ihnen die Ergebnisse, die Sie brauchen, und das mit dem geringsten Aufwand.

Unser Team besteht aus den besten Talenten in ihren jeweiligen Bereichen. Ob es um SEO-Management, die Erstellung von Medien oder Inhalte geht – First Page verfügt über die Fähigkeiten und Kapazitäten, um das Wachstum Ihrer Marke in den sozialen Medien voranzutreiben.

Finden Sie heraus, wie Ihre Marke von unseren Social Media Services am besten profitieren kann und arbeiten Sie noch heute mit uns zusammen!

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Joe und sein Team haben uns bei unserem Facebook-Auftritt sehr geholfen - einschließlich des Designs unseres Logos, des Titelbildes, des Inhalts unserer Beiträge und der Antworten auf unsere Follower. First Page ist ein professionelles und reaktionsschnelles Team, das ich nur empfehlen kann.
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Guter Service und sehr verantwortungsbewusst. Ein besonderer Dank geht an Clarkson, unsere SEO-Spezialistin. Sie ist sehr hilfsbereit und widmet unseren Ergebnissen immer ihre volle Aufmerksamkeit. Das bedeutet, dass wir unser hohes Ranking bei Google halten können. 
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Dank First Page wird unser Beratungsunternehmen von immer mehr Kunden wahrgenommen. Das Team und das Unternehmen sind sehr professionell und verantwortlich. Am wichtigsten ist, dass sich mein SEO-Ranking seitdem ich bei dem Unternehmen bin, permanent verbessert hat.
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Mit einem engagierten Team ist es First Page gelungen, die Sichtbarkeit unserer Websites mit ihren erstklassigen Dienstleistungen zur Suchmaschinenoptimierung zu erhöhen. Vielen Dank dafür!
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Carl und Bingming waren professionell, reaktionsschnell und sehr kompetent. Es war ein Vergnügen, mit ihnen zu arbeiten. Ich würde First Page auf jeden Fall jedem empfehlen, der Hilfe in Sachen digitales Marketing braucht!
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FAQ - Social Media Marketing

Soziale Medien sind das Wichtigste für Marketingfachleute in diesem Jahrhundert. Wenn Sie die sozialen Medien in Ihrem Unternehmen nicht nutzen, verlieren Sie gewaltig! Soziale Medien sind ein Muss für jedes Unternehmen, ob groß oder klein, um sein volles Potenzial zu entfalten. Weltweit nutzen mehr als 3 Milliarden Menschen soziale Netzwerke, und jeden Tag kommen mehr hinzu.

Jeden Tag werden es mehr, und das wird auch so schnell nicht aufhören. Deshalb muss Ihr Unternehmen die Vorteile dieser Social Media Plattformen nutzen. Sie können problemlos existierende und potenzielle Kunden erreichen und soziale Medien schnell, kostengünstig und hocheffektiv für das Wachstum Ihres Unternehmens nutzen. Soziale Medien können bereits zu Beginn der Kundenreise eine entscheidende Rolle spielen. Die Reise beginnt, wenn die Beziehung zwischen Marke und Kunde hergestellt ist. Wenn Sie nicht in den sozialen Medien präsent sind, verpassen Sie und Ihr Unternehmen wertvolle Chancen bei neuen und bestehenden Kunden.

Alle Unternehmen brauchen eine ansprechende Präsenz in den sozialen Medien. Soziale Medien sind ein unverzichtbarer Bestandteil der Marketingstrategie Ihres Unternehmens. Soziale Medien allein reichen nicht aus, um das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern. Wir von First Page sind großartig darin, dies für unsere Kunden zu erreichen, und wir würden uns freuen, dies auch für Sie zu tun.

Zur Erinnerung: Mehr als drei Milliarden Menschen weltweit nutzen jeden Monat die sozialen Medien. Die Zahl der Nutzer und das Engagement auf den wichtigsten Plattformen nimmt ständig zu. Wenn Sie sich diese Zahlen nicht zunutze machen, entgeht Ihnen ein immenses Wachstumspotenzial für Ihr Unternehmen. Es ist nicht ganz einfach, die sozialen Medien für Ihr Unternehmen einzusetzen und die Gewinne zu steigern. Wie können Sie mithalten und der Konkurrenz in den sozialen Medien einen Schritt voraus sein, fragen Sie sich? Keine Sorge, wenden Sie sich an unsere digitalen Strategen. Sie helfen Ihnen dabei, eine Strategie für soziale Medien zu entwickeln, mit der Sie Ihr Publikum gewinnen.

Eine Social Media Agentur oder eine Agentur für digitales Marketing zu beauftragen, die sich um Ihre sozialen Medien kümmert, kann anstrengend sein. Um Ihnen den Prozess zu erleichtern, empfehlen wir Ihnen, auf drei Dinge zu achten: Erfahrung, Ruf und Integration. Was die Erfahrung betrifft, so sollten Sie sich die Website der Agentur ansehen. Gibt es dort Inhalte über soziale Medien und das Management von Social Media Communities? Werben sie für ihre Community Management Dienste? Prüfen Sie auch den Ruf der Agentur, indem Sie sich die Google Bewertungen ansehen. Wenn die Agentur viele gute Bewertungen hat, bedeutet das wahrscheinlich, dass sie sich um ihre Kunden kümmert und weiß, wie man Ergebnisse erzielt. Hier bei First Page haben wir eine perfekte 5-Sterne-Bewertung aus über 150 Bewertungen. 

Und schließlich sollten Sie sich mit der Agentur in Verbindung setzen und sie über ihren Prozess befragen. Wie gut ist die Agentur in Ihr Unternehmen integriert? Übernehmen sie Ihre KPIs als ihre eigenen? Nimmt man sich die Zeit, um Ihre Branche, Ihre Nische und Ihr Geschäftsmodell zu verstehen? Am besten ist es, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, die sich Ihr Unternehmen zu eigen macht und eine integrierte, vielseitige und erfolgreiche Social Media-Strategie entwickelt.

There are no hard or set rules for how much budget to allocate on social media. We can tell you that there are some benchmarks backed by research. As social media is generally seen as part of marketing, a recent 2021 CMO Survey noted that the percentage of marketing budget businesses allocate to social media is as follows, B2B Product: 14.7%, B2B Services: 18.3%, B2C Product: 21.8%, and B2C Services: 18.7%. 

This report also noted that marketing budgets allocated to social media could vary by sector: Consumer services: 28.5%, Communications and media: 25.6%, and Banking and finance: 11.7%. We highly recommend that you use these averages as benchmarks. Remember to tailor your overall social media spend for social media management and marketing. It can be further refined (and should be) around your goals and resources. 

Obwohl das Konzept einfach zu verstehen ist, kann die Einrichtung von Google Remarketing-Anzeigen etwas kompliziert erscheinen, insbesondere für Erstnutzer. Um eine Remarketing-Anzeige schalten zu können, benötigen Sie ein bereits eingerichtetes Google Ads-Konto. Sobald Ihr Konto eingerichtet ist, müssen Sie einen Google Remarketing-Code auf Ihrer Website einfügen. Dieses Tag (auch als „Pixel“ bekannt) hilft Google dabei, die Personen zu verfolgen, die mit Ihren Anzeigen erneut angesprochen werden sollen. 

Ihre Remarketing-Einstellungen können so einfach oder so gezielt sein, wie Sie es wünschen. Sie können einfach alle Personen erneut ansprechen, die Ihre Anzeige einmal gesehen haben. Sie haben aber auch die Möglichkeit, sehr ausgefeilte Strategien zu entwickeln. Diese richten sich nach dem Alter und dem Standort des Nutzers, und danach, wie dieser mit Ihrer Werbung interagiert hat. Auf diese Weise bleiben Sie mit Nutzern in Verbindung, die Ihre Website verlassen haben, und steigern gleichzeitig Ihre Konversionsrate.

There are four main things to remember with social media. The first is social media engagement. It is important to proactively engage in comments placed on social media and keep conversations alive with current and prospective customers. Engagement should apply to influencers too. Monitoring on social media comes second. With monitoring, you listen to social conversations about and/or relating to your brand. 

Moderating is the next crucial part of social media. This involves removing or handling harmful comments and conversations about your brand that may happen on social media. Moderating can also include responding to negative comments and complaints. Lastly, tracking is an essential activity that a brand cannot do without social media. With tracking, a brand will be monitoring and analyzing keywords used in social conversations relating to your brand, as well as audience sentiment. Doing so will ensure that you preempt opportunities for engagement with your followers on social platforms. 

Your social media strategy goals will dictate the metrics you choose. For every goal you set, you need a related metric. Doing so will help you determine if your social media strategy is on track. These social media metrics keep you aware of general social profile and brand health. What metrics to track, then? 

One commonly looked at metric is engagement rate. This tracks how actively involved with your content your audience is. Consumers engage with brands‘ content through interactions such as „likes,“ comments, and social sharing. Good engagement rates will indicate audience health, meaning that your audience is responsive and real. Another good metric to look at is sentiment. Using sentiment analysis tools allows you to evaluate the attitudes of your target consumers—attitudes that can make or break your brand’s reputation.

If you are looking to learn about social media, we would like to point you to our extensive list of resources on our blog. You will find useful resources for social media and many other topics on digital marketing.

Another great place to learn about social media is the Social Media Examiner. This is one of the top social media blogs globally. Its blog posts are filled with super valuable tips. If we had to pick just one social media blog for you to follow, this is the one we would choose.

You can, but we do not recommend it. We need to remind you that a freelancer is a single person who will not have the same resources as a digital marketing agency, like us. This is why most businesses prefer to outsource their social media ads to a talented and experienced agency instead of a freelancer.  

Using a freelancer can be cheaper at first. However, if your single freelancer is juggling a few clients simultaneously, this can be risky for your business. Many freelancers may not be able to access the vast amount of client experience that an agency would possess. So, if you want to invest wisely in social media, ensure that you are getting access to experienced and well-versed social media strategists. This is more than possible with an experienced agency like First Page.

Das können Sie, aber wir empfehlen es nicht. Wir müssen Sie daran erinnern, dass ein Freiberufler eine Einzelperson ist, die nicht über die gleichen Ressourcen verfügt wie eine Agentur für digitales Marketing, wie wir. Aus diesem Grund ziehen es die meisten Unternehmen vor, ihre Social Media-Anzeigen an eine talentierte und erfahrene Agentur statt an einen Freiberufler auszulagern.  

Die Beauftragung eines Freiberuflers kann anfangs günstiger sein. Wenn Ihr einzelner Freiberufler jedoch mit mehreren Kunden gleichzeitig jongliert, kann dies für Ihr Unternehmen riskant sein. Viele Freiberufler können nicht auf die umfangreiche Kundenerfahrung zurückgreifen, über die eine Agentur verfügt. Wenn Sie also sinnvoll in soziale Medien investieren wollen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie Zugang zu erfahrenen und versierten Social Media-Strategien erhalten. Das ist mit einer erfahrenen Agentur wie First Page mehr als möglich.